img_0370_crop_compressed

 

Ich wurde 1974 in Wien geboren und wuchs im Grünen, sehr naturverbunden am Stadtrand von Wien auf. Die Erdigkeit blieb mir (auch charakterlich) und stellte beim Antritt meines Berufslebens einen guten Gegenpol zum Element der Luft und des Flugverkehrs dar, wo es mich hin zog.

 

Zur Psychotherapie gelangte ich einerseits durch den lang gehegten Berufswunsch, andererseits durch persönliche Erfahrungen aus meinem Umfeld, die zeigten, wie wertvoll und stützend es sein kann, durch Psychotherapie Hilfe zu erfahren.

Heute, nach vielen Jahren intensiver Ausbildung, freue ich mich, im therapeutischen Feld mein berufliches Zuhause gefunden zu haben.

Meine Arbeit ist auf den Säulen des Einfühlungsvermögens, der Klarheit und der zwischenmenschlichen Beziehung aufgebaut, die im Kontakt entsteht – ich begegne meinen KlientInnen authentisch und echt, nur so ist meiner Ansicht nach wirkliche Begegnung zwischen Menschen möglich.